Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WELCHES Gerät, WELCHER Pfad oder wenigstens WELCHE Fehlermeldung genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softpop
17.12.2015, 20:36

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Es ist ein Asus Laptop A37S. Die Fehlermeldung erscheint mittlerweile bei allen Programmen. Weder Chrome noch Word lassen sich öffnen. Auch Kaspersky startet viel zu langsam.

0
Kommentar von softpop
18.12.2015, 20:56

wir haben ihn jetzt über Nacht mal in Ruhe gelassen und jetzt scheint alles wieder normal zu sein. Ein Glück. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!

0

Da ist irgend ein Datenverzeichnis verändert oder überschrieben worden. Gehe mal auf suchen und suche nach   Desktop   kommt da was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?