Auf Dächern zelten in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Grund der Tatsache, das Dächer hoch und Menschen unter alkoholeinfluss unberechenbar werden denke ich unmöglich

Dächer sind keine Dachterassen. Und Dachterassen sind alle schon vermietet.

Nein,das gibt es nicht.Schon wegen der Absturzgefahr nicht.

Silmoo 28.06.2013, 00:21

und Schritte erzeugen Lärmbelästigung in der unterliegenden Wohnung. Schon deswegen nicht erwünscht so ein Aufenthalt auf dem Dach.

0

Nein, das gibt es nicht. Da in Deutschland sowieso so gut wie alles verboten ist, wird auch das unmöglich klappen (naja, ist ja auch irgendwo verständlich...)

Aber geile Idee, da wäre ich sofort dabei :D

Gimmu 28.06.2013, 00:31

Ich werde mal schauen, ob ich sowas nicht einrichten lassen kann, mein Vater kennt sich mit Häusern aus und kennt ein paar Plattenbauten. :D gute Einnahmen würde es bestimmt machen!

0

Ne, lasst das!!! Viel zu gefährlich!! Geht auf einen normalen Campingplatz dort und das ist doch auch schon total schön.

Frag mal jemanden mit einem Dachgarten in Berlin, ob er dich lässt

Was möchtest Du wissen?