Auf d. Suche nach einen Nachmieter. Worauf muss man achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, vielen Dank das weiß ich selbst das d. Wohnungsgesellschaft entscheidet wer d. Wohnung kriegt...

Aber anscheinend nicht nach welchen Kriterien der Vermieter die Nachmieter aussucht, sonst wäre Deine Frage ja flüssiger als Wasser, sie wäre überflüssig.   :-)

Kriterien:

- Arbeit, unbefristet

- gutes Einkommen

- keine negative Schufa

- persönlicher Eindruck und ob dieser Mieter ins Haus passt

usw.

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute kommen die ersten Leute und ich wollte euch fragen worauf man achten muss/soll.

Diese Frage solltest Du Deinem Vermieter stellen, weil letztendlich nur er entscheidet und nicht Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stbsmmlr 16.04.2016, 14:36

Ja, vielen Dank das weiß ich selbst das d. Wohnungsgesellschaft entscheidet wer d. Wohnung kriegt...

0
baindl 16.04.2016, 16:57
@stbsmmlr

das weiß ich selbst

Dann wirst Du ja auch wissen, nach was für Kriterien dort ausgesucht wird.

0

Was möchtest Du wissen?