Auf bs.to shugo chara doki episode 31 auf Eng sub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auf einigen anderen Seiten geguckt und wie es aussieht gibt es ab der Folge keinen deutschen Sub mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
08.05.2016, 00:40

Das kann doch nicht sein:( heißt das ich habe alles umsnst geguckt?!! :"((

0

Hallo Charlind.

Da Shugo Chara!! Doki nicht Lizensirt ist in Deutschland bleiben nur Fansubs, ich habe mein ein bise ge googlet, und raus gefunden das alle FanSub Gruppen die an disen Anime gearbeitet haben, Geschlossen sind.

Bis auf die hier, 

http://www.arashi-storm.de/?p=home

dort kanst du auf der Linken seite denn vortschrit der folgen sehn, Alerdings ist der letzte News Post der seite vom 04.04.2016 daher kann ich dir leider nicht sagen wie actuell das thema noch ist.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?