Auf Brüste schauen, ist das ein Problem?! (Bin ein Junge)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihr in die Augen. Das merkt die Kirsche auch und nimmt es zumindest positiver auf als wenn du deine Birne (bzw. deine AugÄPFEL) zwischen ihre Melonen quetschst! ;) :D Das zahlt sich aus und deine Banane kommt später auch nicht zu kurz, ihre Pflaume ebenso wenig. ;) :P

In ein paar stunden bekommst du einen stern

1

Was du tun kannst? Du kannst ihr sagen, dass sie dir gefällt. Manche Mädchen mögen es, wenn sie mit ihren Reizen Jungs reizen, andere fühlen sich belästigt. Auf Brüste starren ist zumindest unhöflich. Frag sie lieber, ob du mehr davon sehen oder haben kannst!

Guck einfach woanders hin, meine Güte so schwer ist das nun wirklich nicht. Und natürlich versteckt sie ihre Brüste nicht, nur weil so ein kleiner Bimbo ihr dauernd in den Ausschnitt glotzt.

Was möchtest Du wissen?