Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden, wer muss zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verantwortliche des Verbandes kommt dafür auf.

Wenn dies tatsächlich zur Anzeige deshalb kommen sollte, sind dies aber mWn nur 10,-€ OWi.

Tatbestandsnummer: 127012

Tatbestandsnr. 164
Einer den Verkehr verbietenden oder be-schränkenden Anordnung, die öffentlich
bekannt gemacht wurde, zuwidergehandelt     40 €

daher die 40€ aber deines passt wohl besser. Danke

0

in welchem Paragraph der StVO steht das den bitte?

Und welcher Chef? Bei der Bundeswehr? Da gibt es keinen Chef, sondern Vorgesetzte und Kommandierende

§27 Abs. 6 StVO

also es gibt auch andere Verbände als die Bundeswehr die marschieren. deshalb habe ich mich da pauschal ausgedrückt.

und ist ein vorgesetzer nicht ihrgendwie auch ein chef? aber des war ja nicht die frage

0

Deshalbg heißt es auch Kompaniechef? hä? :)

0

Ich würde mal stark behaupten, gerade bei der Bundeswehr würde der Führer vor Ort dafür gerade stehn müssen. Die frage ist aber; Wann kommt das mal vor das im gleichschritt über eine Brücke gelaufen wird? Nur weil eine freie gruppe von sagen wir mal 10 Mann zufällig im gleichschritt laufen kann man diese wohl nicht für sowas belangen.

ja aber wenn diese 10 mann oder sagen wir 30 mann die selbe Uniform anhaben und zufällig im Takt dazu laufen/marschieren? (Musikverein, Narrenverein?)

das des Praktisch noch nicht vorgekommen ist hab ich mir auch schon fast gedacht. aber mich würde die theorie interessieren

0

Mein Chef lässt mich im Monat 170€ Krankenkassenanteil zahlen, ist es richtig bzw. darf er das?

Moin allerseits. Ich arbeite als Taxifahrer und bin seit 2 Monaten beschäftigt bei meinem Chef. Ich muss Ende des Monats 170 Krankenkassenanteil zahlen und wenn ich krank mache kriege ich es nicht bezahlt. Darf er das? Danke im Voraus

...zur Frage

Will wissen welche Armee, Kleidung mit diesem Muster trägt?

Hallo, Ich habe heute diese Armee Jacke (siehe in den Fotos) gekauft, und mich würde gern wissen welche Armee (welches Land) dieses Muster auf der Armme Kleidung haben??? Danke im voraus.

...zur Frage

Warum ist "in den Graben fahren" eine Ordnungwidrigkeit?

Hallo Community! Heute Morgen bin ich wegen Schnee und Glätte von der Fahrbahn abgekommen und bin in einen Graben gefahren und habe dazu noch einen Baum mitgenommen (Danke, mir geht´s gut, mir ist nichts passiert). Habe der Polizei ein Bußgeld i. H. von 35,- zahlen müssen. Jetzt wüsste ich gerne, WARUM in den Graben fahren eine Ordnungswidrigkeit ist?!

Danke, LG Cathastrophe (mein Name ist Programm...)

...zur Frage

Wie verhält man sich vor einen bevorstehenden Krieg

Was sollte man als normal Bürger im Falle einen kurz bevorstehenden Krieges machen sich bei der Bundeswehr melden (wie sieht das aus wen man keinen Grundwehrdienst gemacht hat)oder ganz einfache Frage was würdet ihr machen???

...zur Frage

Straftat unter 18, muss mann dann bußgeld bezahlen? Ohne feten einkommen

Hey, wenn ein erwachsener mist baut und genug einkommen hat müssen die ja ein Bußgeld zahlen. Was is wenn ein Jugendlicher der z.b 16 is eine "straftat" begeht die eigentluch bußgeld kostet wen man einkommen hat, Was ist aber wenn man noch kein einkommen hat. Kriegt man dann sozialstunden? Oder muessen die eltern dafür zahlen? Was ist wenn die Eltern Hartz IV empfänger sind? Würd mich mal intressieren. Vom Taschengeld kann man ja schlecht 1000€ bußgeld zahlen xD oder 5000€ wie auch immer.

...zur Frage

Über Brücken nicht im Gleischritt?

Kann mir wer erklären, warum man über Brücken nicht im Gleichschritt marschieren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?