Auf braun zu weiß färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht, aber nicht in einem Durchgang und vor allem nicht ohne das du Haarqualität einbüßen wirst und höchstwahrscheinlich auch etwas an Länge lassen musst, das muss dir klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiSuzuya
16.02.2016, 22:59

Das weiß ich auch, Problem damit habe ich jedoch nicht, da ich mir sowieso dazu eine Art Bon schneiden lassen wollte, nur etwas frecher, wenn du verstehst was ich meine :)

0
Kommentar von ReiSuzuya
16.02.2016, 22:59

Danke für die Antwort :))

0

Wasch deine Haare und probiere sie dann zu färben. So hat es bei mir funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiSuzuya
16.02.2016, 20:47

Da passiert leider schon seit längerer Zeit nichts mehr, meine Haare behalten den Rotton :(

0

Du kannst sie "entfärben" und dann blond färben. Dann aber unbedingt schneiden, und zwar nicht zu knapp, damit die dann sicher ramponierten Spitzen komplett weg sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?