Auf Black Friday warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lohnt sich devinitiv. Habe vor einem Jahr am Black Friday ein s10 gegönnt. Aber bis zum 27 November ist es noch ein bisschen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du noch wie die Rabatte ausgefallen sind? Also wie viel % es gab?

0
@Catman1234

Glaube das war 20% bin mir aber nicht sicher. Den Zettel habe ich noch irgendwo liegen. Mfg

1

Das S20 ist aufgrund des Prozessors nicht empfehlenswert.

Was wäre dann eine andere Alternative? Und was ist mit dem Prozessor?

0
@Catman1234

Da gibts schon dutzende fragen hier zu der sache. Samsung verbaut die guten Snapdragon Prozessoren in die US Modelle, aber schlechtere exnos prozessoren in europa. Und verlangen das gleiche.

Empfehle dir das OnePlus 8 (pro) oder xiaomi mi10 (pro)

2

Hol dir dann lieber das iPhone 12. Lohnt sich mehr ;)

Ich hab momentan noch das iPhone und möchte wieder zurück zu Samsung :D

1
@Catman1234

Achso xD was gefällt dir nicht daran? Wenn du unbedingt Samsung haben willst ist das eine gute Chance es günstig zu bekommen. Nur dauert es noch

0
@ScarfonFelix

Ich finde Apple generell zu teuer für das, was man bekommt :) Außerdem habe ich nur das Smartphone von Apple, von daher lohnt es nicht so, sich wieder eins zu kaufen.

0
@ScarfonFelix

Ich hab z.B. schon ne Samsung Watch und Airpods. Ich würde mir aber keine Airpods mehr zulegen weil meine mir paal mal runtergefallen sind und dadurch nun extrem leise sind :(

0

Nicht für die die bei Samsung sind 😁

0