Auf Bildern sehen meine Augenbrauen immer viel zu dunkel aus?

4 Antworten

Uff... das ist bei mir genau so, ich habe es dann immer so gemacht das ich alles ganz hell gemacht habe dann meine Augenbrauen geschminkt und dann meine Haare an meine Augenbrauen hingehalten und wenn sie die gleich Farbe haben ist es perfekt das solltest du auch keine Probleme mehr auf Bildern haben

Hey ^^,

Dann liegt das wahrscheinlich an der Belichtung des Bildes. Versuch es beim nächsten mal etwas besser zu belichten.

Das kann am Licht Einfall und an der Kamera liegen.

ein Spiegel zeigt dir die Gegenwart eine Kamera hält diese aber fest...

versuch sie mal etwas heller zu lassen ich habe keine wirkliche Ahnung aber i tried...

Der Weltuntergang steht bevor.Färb deine Augenbrauen heller.

Was möchtest Du wissen?