Auf Bildern schön in echt hässlich?

4 Antworten

Vorneweg mal das: Ist vielleicht nicht so gut, sich hier mit richtigem Namen und dann auch noch mit echtem Proflbild, falls du das bist auf dem Foto, hier anzumelden. Vielleicht magst du mal eine Frage stellen, die anonym bleiben soll und man weiß ja nicht, wer sich hier hinter welchem Nick versteckt.

Ich fnde dich, falls du das bist, richtig hübsch.

Bei allen Menschen sind die beiden Gesichtshälften unterschiedlich, bei manchem mehr und bei manchen weniger. Selbst bei der Heidi Klum gibts da Unterschiede, guck dir mal ihre Augenpartie genau an.

Wenn man Fotos macht, achtet man viel mehr auf seine Gesichtszüge und die Körperhaltung. Bei Schnappschüssen ist das nicht der Fall, darum sind die Fotos auch immer lustig. Vielleicht liegt es auch den Fotografen. Da kommt es schon drauf an, wie fotografiert wird.

Ich kenne dich nicht "in echt" und kann darum nicht beurteilen, wie groß der Unterschied ist. Aber hässlich bist du wahrscheinlich nicht ;-)

Auf englisch würde ich jetzt zu deiner Frage, hast du nicht nötig, fishing for compliments.

Ok nein ich brauche keine Komplimente, das Hab ich nicht nötig :D aber ich bekomme oft genug gesagt, dass mich jemand hässlich findet. Und das war eine ernst gemeinte frage

1

Ja und vllt sollte ich mal mein Bild ändern :D

1

Sei nicht so kritisch mit Dir selber! Die Fotografen , die schlechte Bilder von Dir machen, könntest Du vergiften.

Jeder Mensch hat zwei Gesichtshälften, die nicht identisch sind.; das kannst Du herausfinden, wenn Du zwei identische Fotos von Dir, das eine spiegelverkehrt, in zwei Tele schneidest und die entsprechenden Hälften, linke Seite mit linker Seite und rechts genauso, zusammenfügst, wirst Du zwei verschiedene Personen erschaffen, die Du nicht wieder erkennst.

Asymmetrische Gesichter sind sogar die Norm. Aber der Unterschied ist niht so himmelweit, wie du ihn bei dir selbst zu sehen glaubst.

Weniger Selbstkritik anwenden, dann gibt sich das.

sehe ich in echt auch so aus wie auf den Fotos? ..

Das kann dir ganz sicher keiner hier beantworten, denn wir haben dich noch nie "in echt" gesehen.

dass ich meine linke Gesichtshälfte 100000 mal schöner finde, als die Rechte,

Das ist bei fast allen Menschen so. http://www.welt.de/print-wams/article606605/Die-Schokoladenseite-des-Menschen-befindet-sich-links.html

und wenn ich Bilder also 'selfies' mache, dann sehe ich meiner Meinung nach relativ schön aus,

Vermutlich hast du auch ein paar "Wie mache ich perfekte Selfie" Videos angeschaut. Ein Selfie ist total gestellt. Du bemühst dich dabei schön auszusehen, denn einen anderen Sinn als die narzisstische Selbstdarstellung hat ein Selfie nicht. Wenn dich jemand fotografiert hast du nicht die Zeit und Muse dich in deine "Ach, bin ich nicht schön und toll" Pose zu werfen.

Was möchtest Du wissen?