Auf Bildern schön in echt hässlich?

5 Antworten

Sei nicht so kritisch mit Dir selber! Die Fotografen , die schlechte Bilder von Dir machen, könntest Du vergiften.

Jeder Mensch hat zwei Gesichtshälften, die nicht identisch sind.; das kannst Du herausfinden, wenn Du zwei identische Fotos von Dir, das eine spiegelverkehrt, in zwei Tele schneidest und die entsprechenden Hälften, linke Seite mit linker Seite und rechts genauso, zusammenfügst, wirst Du zwei verschiedene Personen erschaffen, die Du nicht wieder erkennst.

Asymmetrische Gesichter sind sogar die Norm. Aber der Unterschied ist niht so himmelweit, wie du ihn bei dir selbst zu sehen glaubst.

Weniger Selbstkritik anwenden, dann gibt sich das.

sehe ich in echt auch so aus wie auf den Fotos? ..

Das kann dir ganz sicher keiner hier beantworten, denn wir haben dich noch nie "in echt" gesehen.

dass ich meine linke Gesichtshälfte 100000 mal schöner finde, als die Rechte,

Das ist bei fast allen Menschen so. http://www.welt.de/print-wams/article606605/Die-Schokoladenseite-des-Menschen-befindet-sich-links.html

und wenn ich Bilder also 'selfies' mache, dann sehe ich meiner Meinung nach relativ schön aus,

Vermutlich hast du auch ein paar "Wie mache ich perfekte Selfie" Videos angeschaut. Ein Selfie ist total gestellt. Du bemühst dich dabei schön auszusehen, denn einen anderen Sinn als die narzisstische Selbstdarstellung hat ein Selfie nicht. Wenn dich jemand fotografiert hast du nicht die Zeit und Muse dich in deine "Ach, bin ich nicht schön und toll" Pose zu werfen.

Kann es sein das ich mich hässlich finde, weil ich von meinem Aussehen genervt bin?

Ich habe echt Probleme. Mache pro Tag etliche Selfies, gucke mich immer an jedem Spiegel. Wenn ich mich nach langem nicht betrachten wiedee im Spiegel gucke finde ich mich hübscher.

Ich bin ein Mann.

...zur Frage

Auf Selfies ist meine Nase schief, wenn ich mich in den BadezimmerSpiegel schaue, dann nicht, gibt es eine App die also Spiegelverkehrt filmt und fotografiert?

Wenn ich mich aber im Badezimmer im Spiegel anschaue, dann ist die Nase gerade, nur auf Selfies ist sie dann wieder Schief.

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel immer so gut aus und auf Fotos hässlich?

Ich sehe im Spiegel immer sehr gut aus, aber wenn ich Selfies mache, sehe ich total hässlich auf den Fotos aus! Woran kann das liegen? Und kann ich dem Spiegel oder den Fotos mehr "trauen"?

...zur Frage

Ich bin im Spiegel schöner als auf Selfies. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum sehe ich auf Selfies so hässlich aus (krumme Nase, Lippen...) und wenn ein anderer mich fotografiert nicht?

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?