Auf Bewährung und dann Drohung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du willst ihn also nicht anzeigen?

Da du volljährig bist, könnte ich mir vorstellen, daß deine Mutter da keinen so großen Einfluß mehr darauf hat?

allerdings kenne ich mich ehrlich gesagt zu wenig damit aus!

Wende dich doch an die Polizei, die müßte dir auch Auskunft geben können?

Er sollte trotzdem einen Denkzettel bekommen, denn richtig ist das keinesfalls was er macht u. von so einem Freund würde ich mich eher  zurück ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ich glaube die Bewehrung könnte dadurch verlängert werden, und es könnte sein das er sich von dir fernhalten muss. Sei froh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich sollte etwas anderes umtreiben als dass Dein Freund ins Gefängnis kommt, nämlich dass er nicht ins Gefängnis kommt.

Er droht Dir, und Du schützt ihn noch. Also manche Frauen versteht man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Zettel von Ihm unterschrieben, dass Du Ihn nicht anzeigst? Du kommst Du sicher nicht ins Gefängnis, wenn Du Ihn anzeigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauroleinhihi
09.12.2015, 11:25

Ja bei der Polizei habe ICh das unterschieben 

0

Schon möglich, dass seine Bewährung aufgehoben wird und dein Freund nun ins gefängnis einfahren muss. Wieso macht dir das Angst? In dem Fall köntest du doch froh sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich weiß nicht er hat Bewährung und kann sich trotzdem nicht benehmen? Nun dann soll er überlegen. Kann schon sein dass er rein muß wir kennen die Bewährungsauflagen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch toll , ein Möchtegern Schläger weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na hoffentlich kommt er rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bewährung wird widerrufen und das ist auch gut so.

Da die Anzeige vorliegt MUSS die Polizei das auch verfolgen.

Deinen "Freund" solltest du in den Wind schießen, wer Schläge androht ist ein Asi und kein Freund.

Das solltest auch DU endlich begreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso geben sich Frauen mit solchen Untermenschen ab? Ich versteh es nicht.

Schieß den Loser in den Wind und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?