Auf Betrug an Haustüre reingefallen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Rede mit deinem Opa denn das muss angezeigt werden damit nicht noch andere drauf reinfallen. Wegen den Töpfen,naja jetzt sind die halt da aber wenn die so scheiße sind kann man die ja nutzen um Rezepte auszuprobieren wo man sich dachte 'lieber nicht in den guten Töpfen'

Ich nehme mal an, dass dein Opa nicht senil ist und einfach was an der Haustüre gekauft hat. Er hätte merken müssen, dass hierbei was nicht stimmt, denn Markenware kann man nicht von 1000 € auf 150 € runterhandeln. Aber bei solchen angeblichen "Schnäppchen" setzt leider bei vielen das Denkvermögen aus und sie meinen, ganz besonders schlau gekauft zu haben. Er soll das als Lehrgeld hinnehmen. Keiner hat ihn zum Kauf gezwungen.

Was möchtest Du wissen?