Auf betrügerin reingefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorgen brauchst Du Dir ganz sicher nicht zu machen.

Fordere sie zur Zahlung oder Rücksendung Deiner Haare auf und drohe mit rechtlichen Folgen, falls sie Dir nicht die von Dir übersandten Haare zurückschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiiin
13.05.2016, 12:51

Ja ne sie will die ja nicht zurück senden und mir keine Bilder schicken von den angeblich geschmolzenen Haare habe halt Angst das sie sich welche aus Plastik dann kauft und so vorzeigt .. Okay dann bin ich beruhigt danke :)

0
Kommentar von zeytiiin
13.05.2016, 13:05

Ja ich versende sowieso nichts mehr über Paypal habe auch nach Bezahlung erst verschickt :) da Paypal sehr viele betrügeer leicht durchkommen

0

leere drohung. die polizei macht da garnichts. da müsste die empfängerin schon privat rechtliche schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiiin
13.05.2016, 12:51

Und würde sie da weiter kommen naja ob sie sich einen Anwalt leisten will bezweifel ich zwar selbst aber man weis ja nie

0
Kommentar von zeytiiin
13.05.2016, 13:06

Ok danke euch :D

0

Auch wenn Sie zur Polizei geht, die können nichts unternehmen haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiiin
14.05.2016, 22:34

Ehrlich nicht ? 😳 ja das ist aber mies wen einer wirklich jemanden betrügt

1
Kommentar von Wippich
24.05.2016, 17:23

Wenn mich einer Betrügt nimmt die Polizei die Anzeige auf

0

Was möchtest Du wissen?