Auf bestimmten Platz sitzen?

...komplette Frage anzeigen download jeans - (Schulbus, strafsitz)

5 Antworten

Scheint als würdet ihr nun gemobbt werden... Soll euch eine kleine Lehre sein, bedeutet aber nicht das ihr tatenlos zusehen solltest. Ich würde da keinesfalls mitmachen, das Gespräch mit den Schülern suchen. Falls die jedoch nicht mit sich reden lassen, zu den Lehrern gehen, mit den Eltern sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
addihaupt 27.05.2016, 06:01

Aber weiterhin auf die Hauptschülersitze setzen?

0
Turbomann 27.05.2016, 06:04
@addihaupt

Hauptschülersitze oder andere, was soll das?

Habt ihr eure Sitze im Bus bezahlt und steht da euer Name drauf?

Wenn nicht, kann sich jeder hinsetzen wo er will.

0
Hayvanimal 27.05.2016, 06:04
@addihaupt

Auf keinen Fall. Ich würde mich eher auf den Boden setzen als mich dazu niederzulassen. Aber soweit soll es natürlich nicht kommen. Am besten mit den Eltern darüber sprechen 

0

Das hört sich unglaublich an, wenn das wirklich stimmt, würde ich mich beim Busfahrer beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
addihaupt 27.05.2016, 06:03

Dem ist das egal

0

@ addihaupt

Na ja jetzt bekommt ihr halt ne Retourkusche und was erwartest du jetzt?

Ihr habt die anderen geärgert und gemobbt und sie machen das jetzt mit euch.

Kein gutes Gefühl oder? Warum wehrt ihr euch nicht und meldet das zumindest mal dem Busfahrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
addihaupt 27.05.2016, 06:03

Also weiter auf die Hauptschülersitze im Bus setzen?

0

Wie Du mir - so ich Dir ?? Nun weisst Du wie so etwas ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder die Hauptschulhosen-Geschichte? Wird langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?