Kann man auf Beinstümpfen laufen?

3 Antworten

er kam nicht zur Verhandlung ohne Prothesen, sondern musste sie im Rahmen des Verständnisse für einen kurzen Moment vor dem Richter ausziehen. so sollte gezeigt werden, in welche Lage er sich befand, als der an einen vermeintlichen Einbrecher dachte. danach durfte er sie direkt wieder anziehen.

auf den Stümpfen zu laufen ist sehr unangenehm und vor allem wacklig. damit läuft keiner permanent so rum.

Ich denke schon, dass das weh tut, aber mit einer gut angepassten Prothese kann man ganz gut gehen.  Daher wird Herr Pistorius es im Allgemeinen bevorzugen mit Prothesen zu gehen. Herr Pistorius möchte dem Gericht damit zeigen dass er auf den Beinstümpfen unsicher steht, und vielleicht möchte er auch etwas Mitleid bekommen. Auf jedem Fall ist das eine große Tragödie was da passiert ist

Er braucht Protesen,weil es sich auf Beinstümeln schlecht laufen lässt...
Ob es weh tut so zu laufen,Frage ich mich aber auch.

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Beim krücken laufen schmerzen in den Achseln?

Muss seit 6 Tagen mit krücken laufen weil ich eine Knie OP hatte. Jetzt tut mir die linke Achsel weh. Gibts da was was hilf.

...zur Frage

Verheilter Bänderriss

Also ich hatte Mitte Dezember einen Bänderriss am äußeren Sprunggelenk , hatte dann eine Schiene und konnte halbwegs "gut" laufen . Dann war ich beim Arzt und er meinte ich soll laufen , Schwimmen , Rad fahren und wenn es geht Fußball. Aber seit so 2 Tagen tut es so komisch weh , es schmerzt zwar nicht so richtig aber tut schon weh ist das normal?

...zur Frage

Woher kommen Warzen her und wie macht man es weg?

Leute, Ich habe eine Fußwarze und wenn ich angreife, ES TUT SO WEH!!! Bitte schickt mir ein Video, wie macht man es weg!!!

                        CATSKRILL BRAUCHT DICH!!!                                  
...zur Frage

Was passiert wenn einem wegen z.b.: Hodenkrebs beide Hoden entfernt werden müssen?

Hab mal gelesen dass man da statt den Hoden dann Protesen bekommt. Stimmt das oder verwechsle ich da was? Und kann man ohne Hoden noch eine Erektion bekommen?
Danke, im Voraus!

...zur Frage

Großer Zeh tut weh, geht das alleine weg?

Bin am Sonntag total viel umher gelaufen mit Freunden. Schätze 15-20km ohne mal zu sitzen.
Mein großer zeh tut jetzt beim Auftreten weh. Also der ganze Knochen. Nicht nur vorne.
Geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?