Kann man auf Beinstümpfen laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er braucht Protesen,weil es sich auf Beinstümeln schlecht laufen lässt...
Ob es weh tut so zu laufen,Frage ich mich aber auch.

er kam nicht zur Verhandlung ohne Prothesen, sondern musste sie im Rahmen des Verständnisse für einen kurzen Moment vor dem Richter ausziehen. so sollte gezeigt werden, in welche Lage er sich befand, als der an einen vermeintlichen Einbrecher dachte. danach durfte er sie direkt wieder anziehen.

auf den Stümpfen zu laufen ist sehr unangenehm und vor allem wacklig. damit läuft keiner permanent so rum.

Ich denke schon, dass das weh tut, aber mit einer gut angepassten Prothese kann man ganz gut gehen.  Daher wird Herr Pistorius es im Allgemeinen bevorzugen mit Prothesen zu gehen. Herr Pistorius möchte dem Gericht damit zeigen dass er auf den Beinstümpfen unsicher steht, und vielleicht möchte er auch etwas Mitleid bekommen. Auf jedem Fall ist das eine große Tragödie was da passiert ist

Was möchtest Du wissen?