auf beiden Großzehen sind die Nägeldick und klobig ; was soll ich tun,damit Die Großzehennägel wieder wachsen?

1 Antwort

Bis ein Nagelpilz abgeheilt ist, dauert es manchmal wirklich mehrere Monate. Da muss man geduldig sein.

Ich habe Dir hier mal eine Seite rausgesucht, wo alle Produkte zusammen mit ihrer Bewertung aufgeführt sind, welche man bei Nagelpilz anwenden kann.

Du brauchst einfach nur Geduld.

http://nagelpilzhilfe.org/produkte/

Wenn die Nägel auch nach Monaten überhaupt nicht nachwachsen, könnte es notwendig werden, sie chirurgisch zu entfernen. Das entscheidet aber der Hautarzt, zu welchem Du auch dringend nochmal gehen solltest.

Das mit dem Grapefruit klingt ja gut und schön, aber ich glaube, Dein Nagelpilz ist schon zu extrem.

Ich wünsche Dir alles Gute

Grape-Fruitkern-Extrakt gegen Nagelpilz

Die entzündungshemmenden und pilzabtötenden Eigenschaften des Grapefruitkernextraktes prädestinieren den Grapefruitkern-Extrakt für die Behandlung des Nagelpilzes.
Verdünnen Sie 15-20 Tropfen Grapefruchtkern-Extrakt in einem Glas Wasser und reiben Sie die befallen Stellen 2-3 x am Tag mit der Lotion ein.

Quelle: http://www.grapefruitkern-extrakt.com/erweiterte-hinweise-zur-anwendung/

Vitamin D Mangel lässt Haare ausfallen...

Hallo, Unzwar habe ich seit paar jahren fürchterlichen Haarausfall und bin gerade mal 21 Jahre alt. Ich war bei verschiedenen Hautärztin und die haben immer nur versucht zu zupfen und waren der Meinung es sei vererbt. Nun habe ich mittlerweile so viel Haare verloren das man schon sehr viel Kopfhaut sieht :(. Vor 2 Wochen war ich bei einer Heilpraktikerin und die meinte der Haarausfall käme von starken Vitamin D Mangel und wenn ich mich erinnere iwas mit Multivitamin.

Ehrlich gesagz gehe ich aber auch seit demn 14. Lebensjahr selten raus und wenn dann nur Nachts und tagsüber zum einkaufen und zum Sport.

Die Ärzte weigern sich mir irgendwas gegen meinen Vitamin D Mangel zu verschreiben. Zu dem fetten meine Haare mittlerweile verdammt schnell und ich bin gezwungen mir die Haare jeden Tag zu waschen.

Nun meine fragen.

Würden meine ausgefallenen Haare wieder nachwachsen?

Gibt es bei DM natürliche Tabletten gegen Vitamin D Mangel?

Würden mir Zink Tabletten weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?