auf beiden augen adern geplatzt! was stimmt da nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann passieren. Es ist im Normalfall völlig ungefährlich, kann z.B. von Bluthochdruck kommen oder wenn man ne Erkältung hat. Sieht unheimlich aus, ist aber nicht tragisch.

http://bp2.blogger.com/_3oaZ_rvLBX4/Rh1OJutJ0WI/AAAAAAAAAZc/sx3FpH53YWM/s400/das+geplatzte+auge+-++IMG_0134.jpg

Sieht es so aus? Google mal nach "Bindehautentzündung" - nicht dass ich dich missverstehe.

Diese "Ansammlungen von Blut" verteilen sich mit der Zeit unter Umständen. Es sieht so aus als würde es schlimmer, was aber meist dann gar nicht der Fall ist.

Falls es dich stark beunruhigt oder etwas dazu kommt (starker Juckreiz, Schmerzen, schlechteres sehen) meld dich bei nem Augenarzt. Du hast nur ein Paar Augen.

davon, dass du nicht zum arzt gegangen bist, damit er dir frühzeitig bescheid über deine körperlichen defizite geben konnte

Was möchtest Du wissen?