Auf Aussage von Ex Freund hören?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

gekränkter Stolz, Eifersucht, Schlechtes gewissen machen .. es könnte so vieles sein. am ende entscheidet jeder selbst was ihm gefällt. Ein anderer kann es super finden und 2 finden es total blöd. ist eben so

Vielleicht verletzte Gefühle oder verletzter Stolz wegen der Trennung. Sprich ihn doch mal drauf an

luluist 15.03.2017, 13:18

Reden kann man mit ihm leider nicht mehr, aber trotzdem danke!

0

Das bedeutet schlicht und einfach, dass dein Ex unreif und verlogen ist. Sei froh, dass es dein Ex ist.

Das erklärt sich von selbst. Lass ihn doch reden, er scheint verletzt zu sein oder sein Ego hat darunter gelitten. Frag ihn mal, oder noch besser ignoriere es, weil es ist dein Ex.

Weil er ein Arsch loch ist. Anscheinend lag ihm nicht sehr viel an dir, sonst wäre er loyal. Vielleicht ist er auch eifersüchtig, dass du vielleicht einen neuen hast und will dich so schlecht machen. Kann alles mögliche sein. Einfach ignorieren Ist das beste.

er will dich verletzen, da er sauer ist (warum auch immer)

Er will dir wehtun weil sein Ego verletzt ist.

Erzählt er das seiner neuen Freundin?

Er vermisst deinen blowjob und will dich dafür bestrafen.

Ob du gut blasen kannst, hast du hoffentlich an seiner Reaktion geschmeckt. Für näheres müsste ich dich nackt sehen.

Kann dir doch egal sein.... Er ist ein unreifes Kind... mehr nicht... 

Was möchtest Du wissen?