Auf Aussage von Ex Freund hören?

12 Antworten

gekränkter Stolz, Eifersucht, Schlechtes gewissen machen .. es könnte so vieles sein. am ende entscheidet jeder selbst was ihm gefällt. Ein anderer kann es super finden und 2 finden es total blöd. ist eben so

Weil er ein Arsch loch ist. Anscheinend lag ihm nicht sehr viel an dir, sonst wäre er loyal. Vielleicht ist er auch eifersüchtig, dass du vielleicht einen neuen hast und will dich so schlecht machen. Kann alles mögliche sein. Einfach ignorieren Ist das beste.

Vielleicht verletzte Gefühle oder verletzter Stolz wegen der Trennung. Sprich ihn doch mal drauf an

Reden kann man mit ihm leider nicht mehr, aber trotzdem danke!

0

Kurzer Sex mit meinem Freund. Warum? Kann es an mir liegen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 20. Beim Sex (haben wir schon oft/öfter) haben wir zwar unseren Spaß, aber nach maximal 10-15min ists dann vorbei für ihn, aber für mich eben nicht... ihn selber stört es auch, da er mir selber erzählt, dass er es mit seiner Ex stundenlang machen konnte und immer eine super Ausdauer hatte. Da frage ich mich natürlich, ob es was mit mir zu tun hat, da das gerade mal ein dreiviertel Jahr her ist.

Er kifft, kann das damit zusammenhängen? Oder kann es tatsächlich irgendwie an mir liegen, dass ich nicht gut genug bin oder nicht attraktiv genug oder sowas? Er versichert mir genau das Gegenteil. Beim Blasen zB. kann es dann auch mal 45min dauern bis er kommt.

...zur Frage

verliebt in den besten Freund meines ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin 17 und in den besten Freund meines ex-Freundes verliebt. Ich war mit meinen ex-Freund vor zwei Monaten noch zusammen, haben uns aber getrennt da es nicht mehr passte. Jetzt bin ich in seinem bestem freund verliebt, wir haben uns auch schon öfters geküsst und wir verstehen uns meiner Meinung nach ziemlich gut! Ich weiß nicht wie er das sieht, aber er schreibt mir öfters und meine auch mal das es mehr als freundschaft sei. Jedoch haben wir uns vor kurzem wieder gesehen, mein ex-freund war auch da und er war total komisch zu mir und er meinte auch das meine ex-freund das nicht gefallen würde (obwohl der eine neue Freundin hat!) Ich hab angst das mein ex-freund immer dazwischen steht? er meldet sich auch seit 3 tagen nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihn mal schreiben soll? ich hab angst verletzt zu werden?

...zur Frage

In den ex-freund von einer guten Freundin verliebt brauch hilfe

Meine hatte ein freund mit dem sie fast 2 jahre lang zusammen war und dann hatsie schluss gemacht und kam mit einem guten freund von mir zusammen 3 monate lang waren die zusamm und meine freundin hat mit ihm schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihren ex-freund hat und die sind jetzt auch wieder zusammen.Ja und irgndwie haben mich dann in ihren ex freund verliebt,hätte ich niemals gedacht für mich war er nur ein guter freund aber passiert halt, ich und er verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir seine probleme an und lachen immer zusammen.Aber das Problem ist das er der ex von meiner guten freundin ist.

Was soll ich machen?soll ich es meiner Freundin sagen das ich mich in ihren ex freund verliebt hab oder soll ich lassen

es wär schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Mein freund will blowjob?

Hej mein freund hat mich vor kurzem gelekt und wollte dann auch das ich ihm blase aber mir war es peinlich ..Am Anfang der Beziehung hat er auch behauptet das es unsinnig ist das Mädchen jemandem blasen .soll ich ihm das nächste mal blasen?

...zur Frage

Ex freund Chance?

könnten auch ex Paare wieder zusammen kommen?😂

...zur Frage

Falschaussage zurücknehmen strafe?

Hallo Leute,

Meine kleine Schwester (14) hat für ihren mittlerweile Ex-Freund (17) eine Falschaussage gemacht. Er hat mit Absicht ein Audi demoliert, sie hat sogar Bilder davon. Sie wurden noch vor Ort von den Zivilpolizisten verhört, aber später nur als Zeugen geladen. Ihr Ex-Freund hat sie massiv unter Druck gesetzt, ihn zu entlasten, in dem sie behauptet andere Jungs dabei beobachtet zu haben. Wenn sie die Aussage jetzt zurück nimmt und gerade stellt, droht ihr dann eine Strafe?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?