Auf ASUS X75A GTA V, League of Legends, Minecraft, Rocket League, Echo of Soul und ähnliches flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTA V solltest Du damit auf 1600x900 auf niedrigen Einstellungen in 60 FPS spielen können. Hatte nen schlechteren Laptop und da lief GTA V auch auf 1600x900 mit Niedrigen-Mittleren Einstellungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Spiel auch mit2gb graka und 8 GB ddr3 lol und ds läuft flüssig.

Allerdings kommt es bei lol auf deine Internet Leitung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird knapp also Minecraft und LoL müsstest du Schafen und Rocket League auch aber bei Echo of Soul und GTA V könntest du schon probleme haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hedgehog999z
23.04.2016, 13:31

Und wenn ich den Arbeitsspeicher erweitere? Oder liegt das nur an der Grafikkarte?

0

Was möchtest Du wissen?