Auf ask reden momentan alle von Geldsklaven und Herrin und ich wollte fragen was genau ist das verkaufen die sich oder ka und wie funktioniert das?

1 Antwort

Geldsklaven sind männer die es richtig gut finden einer frau geld zu zahlen. Dass einzige was die frau tun muss ist ihn zu beleidigen und ihn wie nichts zu behandeln

Traurig das manche Männer ihr Geld an solche blöden faulen Tussis verschwenden!

Die würden ihr Geld besser für gute Zwecke verwenden als an solche faulen sadistischen Tussis!!!

1
@Zischelmann

Kann das auch nicht nachvollziehen, obwohl ich eine devote Ader habe und dominante Frauen schätze.

0

Über was kann man mit jungs so reden? Themen usw?

Habt ihr interessante themen über die ich mit einem jungen reden kann? Weil meistens haben wir beide einfsch keine ahnung über was wir sprechen sollen...oder fragen die ich fragen kann..mir fällt momentan gar nichts ein

...zur Frage

ask fm Unterschied Frage und Shoutout?

Hey, seit längeren gibt es ja auf Ask FM Shoutouts. Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Fragen und Shoutouts?

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 15 - Silage herstellen? BGA

hey ich wollte mal fragen wie das in LS 15 genau mit der BGA funktioniert. Ich würde gerne Silage herstellen und "verkaufen". Reicht es da Gras aus nem Ladewagen zu verdichten oder muss da noch was dazu?

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit geldsklaven?

Hey kennt jmd die geldskalven also bei insta man schreibt den trifft sich mit dem und er schenkt dir Geld und nein kein Sex er verschenkt einfach Geld hat jmd damit Erfahrung

...zur Frage

Gibt es noch Online Herrinen die nicht auf Geld aus sind?

Ich finde nur Herrinen die Zahlsklaven haben wollen, ist das normal oder erwische ich immer die falschen?

...zur Frage

Wie verdient man,genau mit Immobilien bzw. Mehrfamilienäuser ,Geld?

Wie funktioniert das genau mit Spekulieren etc rendite ...etc. mit Beispiel bitte... Ich möchte in zukunft in Mehrfamilienhäuser investieren.

Oder auch genau Hotels ,,/"dies soll NUR ein Beispiel sein :

Art: Beach Front Hotel Resort Ort: Dubai Beach Front Staat: Dubai VAE Zimmer: 275+ Baujahr: 2007 Kategorie: 5 Kaufpreis: 175.000.000 € Rendite: 9,7 % 2007 erbautes bekanntes 5-Sterne Luxus-Hotel in Dubai direkt am Strand mit langfristigem Pachtvertrag einer internationalen Hotelkette vertraulich verkaufen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?