Auf Arzt hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum glaubst Du, dass es Flöhe sind, von denen Ihr gebissen wurdet? Hast Du die Viecher gesehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
15.09.2016, 13:40

Ja natürlich ich sehe die auf meinen Katzen und einmal ist sogar einer von mir weggesprungen .... wir haben jetzt schon was gegen die Flöhe auf den katzen gemacht und hoffen das es hilft. UND NOCHMAL JA ES SIND FLÖHE

0

na wenn du so sicher bist das es Flohbisse sind, weshalb gehst du dann zum Arzt? Mach was gegen die Flöhe auf den Katzen dann bist auch du die Probleme los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
15.09.2016, 13:50

Oke muss es wohl extra sagen (WIR TUHEN SCHON WAS GEGEN DIE FLÖHE ABER DIE BISSE TUHEN HALT WEH UND GEHEN SEIT NER WOCHE NICHT WEG DESWEGEN SIND WIE ZUM ARTZT UND WOLLTEN WISSEN WAS WIR GEGEN DIE ((FLÖHEN)) BISSE MACHEN SOLLEN.... die hört aber nicht zu guckt nicht richtig und meint krätze

0

Wieso geht ihr zum Arzt, wenn du eh meinst, dass du es besser weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User231973
15.09.2016, 13:43

Wir versuchen seit ner woche das die wunden weggehen aber es klappt halt nicht so deswegen wollten wir einfach zum artzt damit der es sich anschaut .... aber der guckt 5 sekunden drauf und meint Krätze die hat sich für uns nichtmal 1 Minute gegeben nur kurzt geguckt und weg -.- dafür 1 1/2 stunden warten. 

0

Mach es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?