Auf Arbeit weniger Aufgaben vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also versuche es doch mal mit Pin ups oder einer ToDoliste.

Wenn du einen Auftrag bekommst, schreibe dir sofort alles auf, was die einfällt, was zu tun ist. Mach dann nen kleinen Kasten dahinter und hake ihn ab, wenn du deine Arbeit erledigt hast :) Ist nicht nur praktisch, sondern auch ein sehr befriedigenden Gefühl, wenn du siehst wie viel du schon fertig hast ^^

Das Problem kenne ich und ich arbeite sehr gerne mit der online Todo Liste von MyTASKEY. Diese ist kostenlos und vor allem kann dir jemand Aufgaben einfach online stellen. Seitdem vergesse ich nichts wesentliches mehr.

du solltest dich mehr konzentrieren bei deiner Arbeit, notfalls mache dir Notizen