Kann jemand diesen persischen Satz einmal in arabischer Schrift und ausgesprochen übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es wird so geschrieben:
عزيزم مريضم إز دست تو

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
02.08.2016, 16:12

عزيزم مريضم از دست تو

0

Hier kannst du den Text übersetzen und ihn auch aussprechen lassen.
https://translate.google.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckMyHelp2
02.08.2016, 10:39

Google übersetzt es falsch. Es übersetzt Wörtlich und nicht was sinn macht!! Sonst wrd ich ja nicht hier fragen ;)

0

1. Persisch schreibt man in persischer Schrift, nicht in arabischer.

2. In Lautschrift hast du es ja selbst schon geschrieben. Dabei ist das z ein stimmhaftes s.

3. In persischer Schrift hat Mulan es dir geschrieben.

4. Für ein Tattoo eignet sich dieser Satz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckMyHelp2
05.08.2016, 13:48

1. Danke für die Antwort.

2. Ich möchte es auch nicht als Tattoo, sondern für nen Status.

3. Ich wollte es ja auf Arabisch übersetzt und nicht auf Persisch geschrieben, darum hab ich es ja in Lautschrift geschrieben und noch einmal auf deutsch.

0

Eigentlich heißt es : mein Schatz ich bin krank wegen dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?