Auf arabisch danke für Facebook Freundschaft sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

شكرا لصداقتك
Schokran le sadakatek

Shukran heißt danke - das sollte fürs erste doch eine ausreichende freundliche Geste sein ;-)

Auf deutsch schreiben, FB hat doch eine Übersetzungsfunktion.

Bräuchte arabische Übersetzung?

Hallo! Ich würde gern folgenden Text in arabisch übersetzen.

"Immer wieder gern geschehen. Ich hoffe, dass dieses Jahr friedlich und gut sein wird für Sie. Auch hoffe ich, dass wir uns dieses Jahr besser kennen lernen und vielleicht einmal treffen werden eines Tages, so Gott will. Viele Grüsse und eine gute Woche wünsche ich Ihnen."

Kann mir dabei jemand helfen? Ich lerne gerade arabisch, bin aber noch beim Alphabet und kann nur "danke", "Guten Tag" oder "wie geht es dir?" usw. schreiben. Google Übersetzungen möchte ich nicht benutzen, weil dabei alles mögliche herauskommen kann. Falls mir das niemand übersetzen kann, gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, wo Leute einem bei Übersetzungen helfen?`Vielen Dank im Voraus, Kai-Uwe

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen auf Facebook?

Hallo
Ich habe mich auf Facebook  einer Person unterhalten. Als ich heute noch einmal mit dieser Person schreiben wollte, bekam ich die Nachricht das ich im Moment nichts an diese Person schicken kann. Auch ist (wie auf dem Bild zu sehen) das Facebook Symbol grau. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was tun gegen Feeder?

Hallo! Ein Freund von mir gestand mir neulich unter Tränen, dass er ein Feeder sei. Das musste ich erst mal googeln, und dann habe ich verstanden, warum Silke plötzlich fünfzig Kilo zugenommen hatte. Das ist seine Freundin. Was kann man da jetzt machen? Was kann ich tun, um beide zu retten? Ehrlich gesagt, es ekelt mich und ängstigt mich ein bisschen. Gruß, Kai-Uwe

...zur Frage

Kann ich bei Facebook einsehen wann ich jemandem die Freundschaft gekündigt habe und wenn ja, wo?

Ich möchte gern wissen wann ich einer bestimmten Person die Freundschaft gekündigt habe. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Vallah oder Wallah? Was davon ist arabisch?

Wie heißt es? Ich weiß es ist arabisch/türkisch und heißt "ich schwöre", aber wie schreibt man es im arabischen? Mit v oder mit w?

Danke

...zur Frage

Arabische liebessätze?

Kennt jemand süße sätze auf arabisch mit fer übersetzung? Mit arabischer schrift Würd' mich freuen wenn jemand was da hat :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?