Auf Antwort von Mädchen warten!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das findest du wohl nur durch ein wenig mehr Gesprächsstoff heraus und das mit dem Anstubsen finde ich auch O.K.... Treffen oder Einladungen kannst du meiner meinung nach noch ein wenig hinauszögern, bis du etwas mehr weisst.

Ich glaube nicht, dass sie gemerkt hat, dass du dich für sie interessierst. Entweder du schreibst sie noch mal an, oder stubbst sie mal an- wie man das auf Facebook eben kann. Wenn sie dir- obwohl sie online sein sollte- sieht man ja- nicht zurückschreibt, hat sie eben kein interesse...

Ich denk schon das sie dich mag, denn wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie dir nichtmal bei der ersten Nachricht zurück geschrieben :D ;)

& vllt geht sie ja nicht so oft an Pc ;) mach dir kein Kopf nur weil sie dir so spät zurück schreibt, muss ja nix bedeuten

0

Wenn sie Interesse hat wird sie zurückschreiben. Wenn nicht musst du dammit auskommen. Aber 3 Tage ohne Antwort... Würd mir mal da nicht so viel Hoffnung machen

vielleicht hat sie noch nicht alle arbeiten geschrieben, muss lernen und geht deswegen nicht online...

tja, ich glaube, sie hat ein neutrales ferhältnis zu dir, denn sie kennt dich glaub ich, nicht wirklich

Es sind alles ziemlich unpersönliche Themen mit denen Du den Kontakt suchst .

Wer spricht schon gern über die Schule ?

Erzähle von Dir , dass Du ungeduldig auf Antwort von ihr wartest !

Lade sie zu einem Eis , oder ins Kino ein , da bekommst Du bestimmt eine Antwort !

warum fragst du sie wie es in der schule läuft das ist doch relativ egal

Was möchtest Du wissen?