auf Animesuche

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde diese Animes alle ganz gut:

• Inuyasha

• Angel Beats

• Clannad

• Wolfs Rain

• Higurashi no naku koro ni

• Beelzebub

• Rozen Maiden

• Vampire+Rosario

• Das Königreich der Katzen

• Chihiros Reise ins Zauberland

• Fushigi Yugi

• Yugioh

• Amnesia

• NANA

• Zombie Loan

• C3

• Ergo Proxy

• Death Note

• Zukunftstagebuch

• Die letzten Glühwürmchen

• Wagaya no Oinari-sama

• W-wish

• Vampir knight

• Uragiri wa Boku no Namae o Shitteru

• Myself Yourself

• Touka Gettan

• Togainu Chi

• The Ghosthunt

• Spice and wolves

• Shirokuma Cafe

• Shinrei Kari

• Shiki

• Seka-ichi-ttatsukoi

• Munto

• Prinzessin Monenoke

• Nurarihyon no Magos

• Silver Fang

• SAO

• Skip beat

• kamisama hajimemashita

• Kobato

• hakouki shinsengumi kitan

• say i love you

• Detektive Conan (den sehe ich grad an, bin bei Folge 437)

Das müsste dich ne Weile beschäftigen, ich habe schon alle aufgezählten Animes soweit gesehen, ausser Detektiv Conan, dabei bin ich grad. Sie sind alle sehr empfehlenswert!

Ich hoffe sie gefallen dir!

wow danke ^^ ja das wird mich beschäftigen :D

1

Ich finde Kaichou wa Maid-sama zwar langweilig, aber am meisten ähnelt Seka-ichi-ttatsukoi.

PS: Da gehts um Schwule ^-^ Sehr romantisch! -

0

Die 5 besten die ich kenne sind (sry für den ganzen text^^):

Code Geass (50 folgen ger dub in 2 staffeln - drama, sci-fi - auf movie2k.to) ist der beste anime den ich bisher gesehen hab (obwohl mit richtigen psycho, horror oder splatter nicht zu vergleichen). Es geht darum dass Britanien Japan erobert hat, der junge schüler Lelouch, der selbst ein britanier ist will dies ändern, gleich zu beginn taucht die mysteriöse CC auf und verleit ihm eine kraft die es ihm ermöglichen könnte sein ziel zu erreichen

Death Note (37 folgen ger dub - mystery, psycho, thriller - auf movie2k.to) ist ähnlic zu Code Geass aber düsterer, schwer zu vergleichen aber für mich eigentlich auf einem niveau mit code geass. Dem Protagonisten Light Yagami gerät ein "Death Note" in die hände mit dem er die welt verändern will

Neon Genesis Evangelion (26 folgen ger dub + alternatives ende als film ger dub + rebuild reihe ger dub - mecha, sci-fi, psycho - auf youtube) ist für mich auch top, aber die geister scheiden sich daran. Nach dem "secound impact" der die hälfte der menscheit ausgelöscht hat wird die menscheit 15 jahre später wieder von einer lebensfrom bedroht die "Engel" genannt wird, der junge Shinji Ikarie ist mit anderen Kindern ausgewählt diese Engel zu bekämpfen, aber es steckt eine sehr viel komplexere und tiefere geschichte hinter dem ganzen und nicht nur roboter kämpfe

die beiden letzten sind FSK 18 und sind auch härter als die 3 bisher. Another (12 folgen ger sub - psycho, drama, horror - auf proxer.me) ist der erste anime bei dem es mich etwas gegruselt hat. in die klasse 9c einer mittelschule in einem kleinen ort namens Yomiyama kommt der neue schüler Kōichi Sakakibara, die stimmung ist sehr mysteriös, er lernt das mädchen Misaki Mei kennen die für die restlichen schühler nicht zu existieren scheint, im laufe des animes erfährt er die hingergründe. Sehr mysteriös, gruselig und auch blutig

zum schluss noch Elfenlied (13 folgen ger dub + 1 ger sub - psycho, splatter - auf youtube) die erste folge ist ein richtiger schocker, eine Frau namens Lucy tötet sehr viele menschen in einer art forschungseinrichtung, als sie versucht zu fliehen wird sie von einem streifschuss am kopf getroffen und stürzt ins Meer und wird an einem Strand angespühlt und von zwei menschen (Kotha und Yuka) gefunden. im laufe des Animes erfährt man was hinder dem ganzen steckt und was mit Lucy wird. Kein Anime für schwache Nerven, sehr blutig und brutal, dennoch mit guter tiefgründigen story

also... ziemlich versaut und lustig ist KissXSis... xDD GantZ ist richtig gut wenngleich da der Manga empfehlenswerter is...^^ Elfenlied kennst du als Animefan sicher also fang ich damit nicht an^^ wäre praktisch wenn man wüsste was du kennst... hast du ne Animeliste?^^ also bei MyAnimeList? :D damit ich dir nichts doppelt und dreifach empfehle was du eh in und auswendig kennst xDDD

tja die sollte ich mal wieder akktualisieren ._. http://anisearch.de/?page=member&id=23230&s=anime

haha jaa kissxsis.. der war bombe xD

0
@RavenAuditore

achhh und Sankarea is gut... der Vater total krank aber an sich is der Anime empfehlenswert... und ziemlich schräg :D

1
@RavenAuditore

bin weiblich ^^ ich schau aber wirklich alles vom genre her ^^

0

Kennt einer ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"?

Hey zusammen. Kennt ihr ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"? Die auch so niedlich sind. LG und danke :)

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

• Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt animes, in denen kindheitsfreunde auftauchen :)?

So wie kaichou wa maid sama oder golden time

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

2. Staffel von "kaichou wa maid-sama"? Alternativ-Animes?

Weiß jemand ob es eine 2. Staffel von "kaichou wa maid-sama" geben wird, wenn ja wann? Und kennt wer Animes, welche ähnlich sind? Bin ein Junge also bitte kein Yaoi oder Josei :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?