Auf Android-Geräten Youtube im Hintergrund oder bei ausgeschaltetem Display abspielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt wie! Ohne root oder andere Apps. Ich habe es geschafft. Spiele das Video ab welches du hören möchtest. Dan schließ die App und drücke 2 Mal schnell an deinem Kopfhörer auf den Knopf so das die Musik wieder startet. Jetzt kannst du das Handy ausschalten...

Du musst Xposed Framework installieren und das Youtube Background Playback Modul herunterladen

Danke, aber dafür muss man auch das Handy rooten? Wie kann ich mein s7 rooten? Gibt es eine sichere und verlässige Anleitung im Netz? Ich finde nur englisches Zeugs und sonst nichts vernünftiges :-(

0

Ganz sauber über ein Custom Recovery (meine Wahl ist TWRP) und dann SuperSU flashen

0

Handy ist gerootet. Xposed framework ist installiert. Aber wo finde ich das Youtube Background Playback Modul? 

0

Xposed Installer>Download Dann suchen und installieren Xposed Installer>Module und dann aktivieren + Neustart

0

Weist du was Root ist???Wenn ja kann ich dir Helfen. Wenn du es nicht weiß lass besser die Finger davon!

Danke, ja, hatte meine alten LGs auch schon gerootet. Früher die ersten iphones auch gejailbreakt. Somit ist das nicht ganz neu. Wie kann ich aber mein s7 rooten? Gibt es eine sichere und verlässige Anleitung im Netz? Ich finde nur englisches Zeugs und sonst nichts vernünftiges. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?