Auf Android eine app wie IMusic?

1 Antwort

Geht es dir um die früher verfügbare Download funktion oder um das abspielen im Hintergrund????

Gibt es eine App für Android bei der man Radio ohne Internet hören kann?

Wäre nett, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, ob die App, wenn es eine gibt, kostenlos ist

...zur Frage

Ähnliche App wie iMusic (für android)?

Eine app wo man videos speichern und offline anhören/schauen kann.

...zur Frage

Eine App für Android die wie iMusic ist?

Hallo,ich hatte vor längeren ein iPhone mit einer iMusic App. Ich konnte darauf während ich im Internet war alle Lieder bzw YouTube Videos runterladen und diese dann offline hören sowie auch schauen. Ich habe diese App geliebt nur leider habe ich jetzt wieder ein Android und wollte fragen ob es vllt so etwas ähnliches gibt. Ich freue mich auf positive Anworten!LG Sarah

...zur Frage

gibt es eine alternative für imusic ie (appstore)?

hallo; ich habe mir ein neues android gerät gekauft (vorher iphone) ich wolte fragen ob ihr eine gute alternative kennt für die app imusic ie (appstore) im google playstore kennt.

...zur Frage

Gibt es IMusic nicht mehr?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe gestern die App IMusic von meinem IPhone gelöscht und wollte sie danach aus meinem App Store wiederherstellen aber mir wurde angezeigt das es die App nicht mehr gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand eine gute Alternative zu IMusic?

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?