Auf Amerikanisch backen, wie umrechnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach das Zubehör (Cups). Ist viel einfacher als alles immer umzurechnen.

So übersetzt es Goggle/Translater:

2 1/2 C Kuchenteig2 C Puderzucker2/3 C Butter, in 4 Stücke geschnitten1/4 C Milch3/4 C weißen Schokoladenstückchen1/2 C besprühtZusätzliche Sprinkles für die Top-

Und hier findest du alles zum umrechnen: http://amerikanisch-kochen.de/maseinheiten

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Toll xD die Begriffe weiss ich selber. Ich wollte aber, dass die "Cups" in Gramm umgerechnet werden.

Naja ist etwas kompliziert. Ich glaub ich sollte mir einen amerikanischen Messbecher kaufen.

0
@Syyntax

Das brauchst du gar nicht, wichtig ist nur das du immer die selbe Tasse nimmst.

Vielleicht solltest du den Link auch mal öffnen, den man dir extra rein stellt, da steht es doch:

Mehl und Puderzucker: Butter und Zucker:

1/8 cup …… 15 Gramm

1/4 cup …… 30 Gramm

1/3 cup …… 40 Gramm

3/8 cup …… 45 Gramm

1/2 cup …… 60 Gramm

2/3 cup …… 80 Gramm

3/4 cup …… 90 Gramm

1 cup …… 120 Gramm

1/8 cup …… 28,1 Gramm

1/4 cup …… 56,3 Gramm

1/3 cup …… 75 Gramm

3/8 cup …… 84,4 Gramm

1/2 cup …… 112,5 Gramm

2/3 cup …… 150 Gramm

3/4 cup …… 168,8 Gramm

1 cup …… 225 Gramm

LG Pummelweib :-)

0

Ich gehe mal davon aus das mit dem "C" Cup (Tasse) gemeint ist. Wieviel Gramm bzw. ml das sind, kommt auf die Größe der Tasse und die Dichte der Zutat an.

MfG Capone87er

Lava-Cake ohne Schokolade, sondern mit kovertüre?

Hallo Community !!! Ich wollte gerade Backen, aber wir haben keine Schokolade mehr da... Fahren ist zu weit.. Deshalb die frage: kann man die schoko im Rezept auch gegen Kuvertüre ersetzen.. ?? Hier der link zum Rezept : http://www.backen-mit-spass.de/rezepte-muffins/419-rezept-fuer-chocolate-lava-cakes. Danke im voraus ;):)

...zur Frage

Kuchen backen mit Cricut Cutter - was eignet sich? Cricut Cake Personal / Cricut Personal Cutter

Hallo,

ich bin bei meiner "Back-Recherche" auf den Cricut Cake gestossen, hab mir bei Youtube ein paar Videos angeschaut und bin begeistert! Nun bin ich am überlegen selbst einen anzuschaffen. Bei Amazon bin ich fündig geworden! 300 -400 $ kostet das gute Stück da. Allerdings gibt es neben dem "Cricut Cake Personal Electronic Cutter " auch "Cricut Personal Electronic Cutter" oder "Cricut 29-0001 Personal Electronic Cutting Machine". Meine Frage ist nun, ob die sich ALLE für Torten eignen, oder ob es da unterschiede gibt bzw was die Unterschiede sind - und ob vielleicht der ein oder andere schon mit dem guten Stück gearbeitet hat und von seinen Erfahrungen berichten kann!

Danke im voraus :))

...zur Frage

Drip cake Tipps, Rezept und buttercreme?

Ich wollte meiner Freundin zum Geburts wie jedes Jahr einen Kuchen backen. Dieses Jahr habe ich auf pinterest die Drip cakes entdeckt und hätte da einpaar Fragen. Und zwar : Kann man unter die Drip cake "Tropfen" buttercreme machen oder schmilzt die dann? Und wenn ich keine buttercreme drunter machen kann was dann? Und wenn ich buttercreme darunter mache dann muss ich die Torte doch vorher kalt stellen oder? Und kennt jemand ein gutes Rezept was er schon ausprobiert hat? Und vielleicht noch ein paar Tips 😅 Und wenn man ihn dekoriert habt ihr da auch ein paar Tips was man oben auf den Kuchen machen kann?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Amerikanisches Backen (Einheiten?!)

Ich habe mir mal ein paar amerikanische rezepte für cupcakes angeguckt und da gab es folgende zutaten:

2 C all-purpose flour 1 tsp baking soda 1 C unsalted butter, softened (225gm) 1 cup granulated sugar 1 cup firmly packed light brown sugar 4 large eggs, at room temperature 170gms (6oz) unsweetened chocolate, melted 1 C buttermilk 1 teaspoon vanilla extract

weiß jemand was der unterschied zwischen "C" und "cup" ist? danke im vorraus!

...zur Frage

Red Velvet cake und Schokoladen Cake?

Hallöchen alle miteinander!

Ich würde gerne einen Kuchen für meine Kollegen backen, bin mir aber nicht sicher ob die beiden Küchenarten zusammen schmecken würden.

Meine Idee wäre ein Red Velvet Cake, mit einer Schokoladen Creme, und einen Schokoladenkuchen miteinander zu verbinden.

Hat hier jemand vielleicht so was ähnliches schon einmal gemacht und kann mir sagen ob die Kombination schmeckt oder ob ich lieber nur eine Sorte machen sollte.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Regenbogenkuchen?

Ich wollte heute (Samstag) einen Regenbogenkuchen ( http://amerikanisch-kochen.de/rainbow-cake-regenbogenkuchenregenbogentorte/1157 ) für meinen Bruder backen, weil ich morgen keine Zeit habe. Er hat aber erst am Mittwoch Geburtstag, da ist er aber schon wieder im Ausland, er fliegt Sonntagabend. Hält sich der Kuchen solange, mit Fliegen usw.? Oder sollte ich lieber ein anderen machen? kennt ihr eine gute Alternative?:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?