Auf Amerikanisch backen, wie umrechnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach das Zubehör (Cups). Ist viel einfacher als alles immer umzurechnen.

So übersetzt es Goggle/Translater:

2 1/2 C Kuchenteig2 C Puderzucker2/3 C Butter, in 4 Stücke geschnitten1/4 C Milch3/4 C weißen Schokoladenstückchen1/2 C besprühtZusätzliche Sprinkles für die Top-

Und hier findest du alles zum umrechnen: http://amerikanisch-kochen.de/maseinheiten

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Toll xD die Begriffe weiss ich selber. Ich wollte aber, dass die "Cups" in Gramm umgerechnet werden.

Naja ist etwas kompliziert. Ich glaub ich sollte mir einen amerikanischen Messbecher kaufen.

0
@Syyntax

Das brauchst du gar nicht, wichtig ist nur das du immer die selbe Tasse nimmst.

Vielleicht solltest du den Link auch mal öffnen, den man dir extra rein stellt, da steht es doch:

Mehl und Puderzucker: Butter und Zucker:

1/8 cup …… 15 Gramm

1/4 cup …… 30 Gramm

1/3 cup …… 40 Gramm

3/8 cup …… 45 Gramm

1/2 cup …… 60 Gramm

2/3 cup …… 80 Gramm

3/4 cup …… 90 Gramm

1 cup …… 120 Gramm

1/8 cup …… 28,1 Gramm

1/4 cup …… 56,3 Gramm

1/3 cup …… 75 Gramm

3/8 cup …… 84,4 Gramm

1/2 cup …… 112,5 Gramm

2/3 cup …… 150 Gramm

3/4 cup …… 168,8 Gramm

1 cup …… 225 Gramm

LG Pummelweib :-)

0

Ich gehe mal davon aus das mit dem "C" Cup (Tasse) gemeint ist. Wieviel Gramm bzw. ml das sind, kommt auf die Größe der Tasse und die Dichte der Zutat an.