Auf Amazon verkaufen ohne Patent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du darfst auf amazon grundsätzlich verkaufen, was Du möchtest. Dabei sind Markenrechte zu beachten. Diese werden bei Bällen, die in China eingekauft wurden, keine Rolle spielen; es sei denn, es steht adidas drauf. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen lieben Dank !

0

Ja, darfst Du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank

0

Danke für die Antwort doch das beantwortet leider nixht meine Frage.
Also wen ich den ean code habe darf ich ein eigenes Produkt auf Amazon verkaufen bspw. Aus China ?

0
@Guek51

Jeder hat das Recht, Geschäfte zu machen. Mit anderen Worten, billig einkaufen und teuer verkaufen. Obligatorisch ist natürlich eine Gewerbeschein, wenn Du einen bestimmten Umsatz überschreitest.

0