Auf Amazon Bücher zurückschicken?

2 Antworten

Kannst du schon,  nur es werden jetzt aber nicht immer die Kosten für die Retoure übernommen. 

Kann also passieren,  dass du das selbst zahlen musst. 

Würde sich der oder die Empfänger/in nicht auch über das freuen, was du versehentlich bestellt hast?

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies umzutauschen? 

Also ich habe jetzt unter „meine Bestellungen“ Rückgabe gedrückt und hab angegeben, dass ich das falsche bestellt hab. Mir werden meine vollen 7.99 € zurückerstattet, nur weiß ich nicht so recht was ich jetzt mit dem Buch machen soll? Wie soll ich das zurückschicken? 

1

Also wenn du es von Amazon (Versand & Verkauf) erworben hast, schau in "Deine Bestellungen" dort und da müsste es eine Button "Rückgabe" geben.

Wenn du es über Drittanbieter bestellt hast, wirst du die Portokosten tragen müssen, da ist die Frage........lohnt das noch bei dem geringen Preis.

Ich hab jetzt da auf „Rückgabe“ gedrückt und hab meinen Grund angegeben blabla. Jetzt bekomm ich mein Geld zurückerstattet. Was muss ich mit dem Buch machen? Muss ich das zurückschicken? Wie? Da steht bloß 

"Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung."

1
@stylesgirl94

Schaut so aus dass du das Buch behalten kannst, weil die Rücksendung mehr Kosten verursacht als es wert ist. Glück gehabt :)

1
@LittleMac1976

Dann hab ich das Buch einfach mal kostenlos bekommen? Nur weil ich es falsch bestellt hab? wtf

1

Ja so ist es

0

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Bücher bei Amazon bestellt-Rücksendung möglich wenn name draufsteht die bücher aber ungebraucht sind

Hallo

also ich habe mir meine Schulbücher in den Sommerferien bei amazon gekauft, doch wir sind kurz darauf in ein anderes Bundesland umgezogen und dementsprechend brauche ich jetzt andere Bücher.Nun kenne ich mich aber mit amazon nicht so gut aus und wüsste gerne, ob ich die Bücher zurückschicken kann, wenn sie ungebraucht/unbeschädigt sind ich aber meinen Namen reingeschrieben habe?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Buch kaufen, lesen .., zurückschicken?! amazon

Wollte mir gerade die englische Ausgabe von der Biographie von SteveJobs ansehen. Die günstigeren Angebote gibt es von amazonWarehouse.

Seh ich das richtig, dass die Leute die Bücher kaufen, lesen und die dreisterweise XD einfach wieder zurückschicken??

...zur Frage

Wie kann man Sachen, die man bei Amazon bestellt hat zurückschicken?

Ich will etwas, das nicht funktioniert zurückschicken, aber ich weiß nicht wie das geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?