Auf Amazon bestellen? Gibt es dann noch Garantie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie ist bei Neugeräten immer da. Dann kommt es an ob es ein Herstellerfehler ist oder Eigenverschulden. Wenn du sie fallen lässt, wird dir Canon dass eig. nicht bezahlen. Kann sein, dass du es dann bezahlen musst oder Sie sind kulant. Zusatztgarantie bin ich skeptisch, hatte mal eine, und die haben sich geweigert zu zahlen, dann sitzt du dann auf den Reparaturkosten und hast die Versicherung umsonst gekauft.

Garantie bei Neugeräten ist die vom Hersteller und gesetzlich 2 Jahre

Gewährleistung ist was anderes, die ist vom Verkäufer und hängt von den Vertrragseinzelheiten ab.

BaerchenJuly 05.03.2014, 18:06

Also auf jedem Gerät 2 Jahre? Hatte aber letztens gehört Canon gebe nur 1 Jahr :/ ... Danke :-)

0

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich will meinen die Garantie besteht nach wie vor.Dennoch ist mein Tipp, dir diese geile Kamera unbedingt zu kaufen, du sparst da jetzt 180 Euro und es lohnt sich verdammt nochmal.Mach dir keine Sorgen das die gleich kaputt geht wenn di runter fällt, dem ist nicht so, außer du wirfst sie aus dem 3. Stock.

Was möchtest Du wissen?