Auf alles setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es handelt sich um deinen besten Freund in welchen Du verliebt bist. Derweil es eben dein bester Freund ist mit dem Du ja wohl auch entsprechend viel Kontakt hast, so sollte es dir doch auch möglich sein um sozusagen deine eigenen Chancen welche Du bei ihm hast in Erfahrung zu bringen. Bevor Du in dieser Hinsicht und in deinem eigenen Interesse nicht die nötige Gewissheit erlangt hast, wäre es besser dein Geheimnis noch ein wenig zu bewahren.

Danke fürs Sternchen.

0

Hmm, was sagt denn dein Bauchgefühl? Bei mir hat das immer Recht...

Ich finde ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende. Also das ewig vor dir herzuschieben und auszuhalten ist ja keine angenehme Lösung, vorallem wenn sogar die Möglichkeit garnicht so klein scheint dass es ihm genauso geht! :)

Na wenns schon so viele sagen? Probier's doch einfach aus. :) Mein bester Freund war auch in mich hab ihm aber nen Korb gegeben. Freunde sind wir trotzdem geblieben und wir verstehen uns immernoch blendend. ;) Wenn er wirklich ein guter Freund ist, würde das deine Freundschaft verkraften.

hätte es nicht besser ausdrücken können ;) hör auf den mann / Frau / lucaria218 ??? dafuk :D

0

Bloß weil es immer alle sagen, muss es lang nix heißen. Des ham bei mir und meinem besten Kumpel auch immer alle gsagt aber es war NUR Freundschaft ;)

0

liebe sollte man eigentlich nicht verstecken:)

Was möchtest Du wissen?