Auf allen Seminaren krank gewesen, was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bespreche dies am besten mit dem Wachleiter der Dienststelle, wo du das FSJ gemacht hast! Der kennt deine genauen Fehltage und wie wichtig die fehlenden Seminare sind! Er kann auch sicher deine restlichen Fragen beantworten! Wenn dein FSJ nicht anerkannt wird, dann hast du auch sicher keinen schriftlichen Nachweis darüber und kannst auch nichts vorzeigen!

MeeresKind 28.11.2013, 23:52

Mit meiner Chefin in der Einsatzstelle sprach ich bereits darüber, die meinte, sie gibt mir ein Zeugnis für diese Zeit und eine Bescheinigung, dass ich dort beschäftigt war. Vom DRK werde ich - wie du schon sagtest - keine Bescheinigung erhalten bzw. nur eine zusätzliche zu meiner Einsatzstelle. Leider hat meine Chefin davon nicht so viel ahnung und verwaltet auch nur die Fehltage in der Einsatzstelle und meine Seminarleitung steht leider nicht für Antworten bereit...

0

Was möchtest Du wissen?