Auf Allah schwören und dabei Gesicht verziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Esselamu alejkum

So etwas hab ich noch nie gehört .
Ich bezweifle das es Beweise aus dem Koran und der Sunnah dafür gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwas123456
15.08.2016, 00:24

Alejkum selam, mir geht es genau so. Ich weiss schon einiges über den Islam, da meine Eltern sehr religiös bin und ich somit auch sehr religiös aufgewachsen bin doch habe bisher auch nie davon gehört. Danke für deine Antwort.

0

Wenn du auf Allah schwörst und du den Schwur brichst, wirst du entweder in die Hölle kommen, oder, wenn es schlimm ist, sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
14.08.2016, 20:33

LOL....?

0
Kommentar von Irgendwas123456
14.08.2016, 20:34

Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich, da ich diese Dinge weiss und ich es nicht gebrochen habe, da ich weiss, dass ich nicht lüge. Danke trzd.

0

Was möchtest Du wissen?