Auf ältere Frauen zu stehen schlimm?

4 Antworten

Schlimm gar nicht.

Jeder hat einen anderen Frauen Geschmack und das ist auch gut so.

Mit 16 kann es natürlich noch schwierig sein jemanden zu finden aber das sollte dich nicht entmutigen.

Und die richtige finden tut man nicht sonder die kommt einfach.und wenn's so weit ist dann weißt du das auch😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist es nicht. Aber Du wirst schwerlich eine finden. Wenn es Dir um sexuelle Kontakte geht, versuche mal Tinder. Vielleicht steht ja eine auf Buben.

Naja, volljährig solltest Du schon sein. Und dann kommt es darauf an, worauf Du aus bist....

Ja auch auf romantischer Ebene oder nur sexueller?

Beides. Nach einer festen Beziehung halt

0
@Aaron695

Das hat eigentlich nichts mit deiner Frage zutun, sondern hat mich nur interessiert.

Weil ich stehe auch auf ältere Frauen, aber eben nur auf sexueller Basis.

Auf jeden Fall ist es nicht schlimm. Nur du bist 16 und deswegen wird es eher schwerer sein, eine volljährige Frau zu finden, die etwas mit dir anfängt (wegen schneller Strafbarkeit und so)

Aber wenn du 18 wirst (und älter) wird es immer leichter für dich !

2

Was möchtest Du wissen?