auf ältere Frauen stehn- ist das komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich nicht! Das ist von Mensch zu Mensch anders und man sollte sich dafür nicht schämen! Es ist rein garnichts falsch daran! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panhard
18.06.2017, 20:20

anfang dreißig bis anfang vierzig gibts ganz hübsche;)

1

Jeder hat eigene Vorlieben ect. Ist es also nicht. Außer du bis zB 12 und stehst auf ne 60 jährige das wäre seltsam und du hättest je nach dem wie alt du bist bzw wie alt deine angebeteten Damen sind eine komplex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der größte Teil meines männlichen Freundeskreises guckt sogenannte Milf porn*s also nein, ist völlig normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Leute.
Meine Tante ist z.b. mit einem 17 Jahre jüngeren Mann verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, grundsätzlich nicht. Ich war 16 und meine Erste war damals 24 Jahre alt.Nur wenn der Altersunterschied zu krass wird, fände ich das fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?