Auf Acer Aspire 5733Z Win 7 installieren- Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit F12 das Bootmenü öffnen (notfalls im BIOS auf enable setzen) und dann von der zuvor eingelegten Windows7 DVD booten. Das Linux verschwindetvon allein, wenn du die Festplatte vor der Installation formatierst.

Mega97 01.04.2012, 00:42

hatte es schon selbst gelöst ;) qallerdings hast du mit genau dem geantwortet was mir zum erfolg verholfen hat desswegen Stern ;)

0

Sollte eigentlich in der Installationsanleitung von Windows stehen...? Alles weitere steht im Handbuch deines Laptops.

Warum nimmst du denn nicht lieber eine vollwertige Linux-Distribution? Windows 7 ist ja jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Meine Meinung.

Mega97 30.03.2012, 23:30

Hm, ich finde Win7 besser..

jedem wie es ihm passt ;)

nix gegen linux. es auf jedenfall seine forteile.. und leuft auch flüssig, aber ich arbeite seit ich 6 bin mit WIndwos ;) daher.. nehm ich das auch lieber

0

Was möchtest Du wissen?