Auf Abstellgleis gehen, um Fotos zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein - steht doch an jedem Bahnhof etc., daß das Betreten der Gleise bzw. Bahngeländes nicht erlaubt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein Abstellgleis würde ich nicht gehen - wobei das immernoch besser ist als auf viel befahrene Gleise zu gehen ;p

Such doch nach verlassenen Gleisen. Die findest du meistens in Bahnhofsnähe.. und da wird es niemanden interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ist Privatgrundstück und verboten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchat123
16.01.2017, 21:17

Schade, Danke trotzdem:)

0

Ist da nicht mal ein Vater vom Schlag getroffen worden? Der wollte nur mit seinem Sohn einen Film drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?