Auf Abstand gehen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe auf keinen Fall auf Abstand!

Jeder kennt diese Situation, wenn man jemanden liebt, aber dieser es nicht tut. Es ist bestimmt sehr schwer für dich, weil ihr durchgängig zusammen seid und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was du jetzt genau tun solltest.

Aber du solltest niemals auf Abstand gehen. Versuche es zu genießen, wenn er in deiner Nähe ist. Auch wenn es extrem schwer ist seine Gefühle bei so engem Kontakt nicht offen zu zeigen, ist es allemal besser als auf Abstand zu gehen und dann fast gar nichts mehr mit ihm zu machen.

Du hast das Glück (im Unglück), eine sehr enge Freundschaftliche Beziehung mit deinem "Schwarm" zu haben. Andere haben dieses Glück nicht und wenn du diese fragst, dann würden sie alles dafür geben so viel Zeit mit ihrem Schwarm verbringen zu können.

Du tust mir wirklich Leid in deiner Situation und ich hoffe du schaffst es damit umzugehen nur seine Nähe zu genießen ohne, dass du seine Liebe bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück mit Ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
14.07.2016, 19:12

Dankeschön. ja weißt du , ich genieße es total deswegen habe ich auch nicht wirklich Liebeskummer. ich verbringe einfach sehr viel Zeit mit ihm und es mangelt mir nicht an seiner Nähe. Es tut dennoch weh ihn nicht küssen zu können. ich umarme ihn auch nicht von alleine , er weiß schließlich was ich empfinde. es ist alles so komisch , ich habe ihm meine Gefühle gestanden und wir sind sogar noch bessere Freunde geworden. er meldet sich jetzt auch so gut wie jeden tag. es hat Vorteile aber es tut manchmal eben weh , da ich auch nicht verstehe was sein Problem ist

0

Geh auf Abstand. Wenn er dir deutlich gemacht hat, dass kein Interesse besteht und du nur darunter leidest macht es keinen Sinn sich da in etwas hinein zu steigern.

Er will keinen Schlussstrich ziehen bzw. er benimmt sich deiner Beschreibung nach "interessiert", es ist ziemlich natürlich, dass du dann darunter leidest... Auf Abstand gehen, ihm deine Situation erklären, dass er Rücksicht auf deine Gefühle nehmen muss/soll, wenn es dir wieder besser geht, könnt ihr es dann freundschaftlich erneut versuchen.

du m ußt mit ihm reden, denn sein Verhalten widerspricht dem, was er gesagt hat u. du weißt nicht, wie du bei ihm dran bist!

Kommentar von uknown
14.07.2016, 19:00

Ja eben. keiner will mir glauben , alle denken ich bin ein verzweifeltes Mädchen , welches nicht akzeptieren will dass der junge nichts von ihr will. aber er benimmt sich einfach so , als würde er etwas für mich empfinden. das kann ich nicht ignorieren oder versuchen , das freundschaftlich aufzufassen.ich bin total verwirrt

0
Kommentar von uknown
14.07.2016, 19:06

wir hatten das Gespräch ja. er hat gesagt er empfindet nur freundschaftliche gefühle für mich. ich kann jetzt schlecht nochmal mit ihm reden und ihm sagen, dass ich das Gefühl habe er wäre doch in mich verliebt

0

Warte ein bisschen ab. Vielleicht wird er ja nach einer Zeit auch etwas für dich empfinden.

Du bist also in diesen 17 jährigen Jungen aus deiner Klasse verliebt und das hast Du dem Jungen auch warum auch immer gebeichtet. Der besagte Junge hat dir daraufhin eine Absage erteilt und dir ergo klar gemacht, dass er in dir lediglich eine ganz normale Freundin sieht, was er auch mit seinem Verhalten dir gegenüber dokumentiert. Das dumme dabei ist aber, dass der Junge sich dir gegenüber vollkommen locker gibt ohne dabei auf deine Gefühle zu achten. Dennoch würde ich dir nahe legen, wenn möglich den Kontakt nicht abzubrechen respektive auch nicht auf Abstand zu gehen und stattdessen sozusagen die Zähne zusammenbeißen und quasi Augen zu und durch.

Versuch es weiter er mag dich doch auch sehr.

Kommentar von uknown
14.07.2016, 18:59

Das ist irgendwie deprimierend , da er mir gesagt hat er mag mich total gerne als gute Freundin , aber nicht mehr. Ich habe irgendwo schon noch Hoffnung , auf der anderen Seite ist die Sache ja eigentlich eindeutig

0

Was möchtest Du wissen?