Kann man auf 2 Monitoren unterschiedliche Anwendungen geöffnet haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

desktop erweitern heisst das Stichwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehts auf einstellungen; dann auf System; dann auf Bildschirm; dann solltest du deine gewünschte Einstellungen finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick in den Hintergrund Bildschirmeinstellungen und dann bein zweiten Bildschirm auf erweiterter desktop oder etwas desgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnricoABC
28.04.2016, 18:23

Mmmm.... bei mir kann ich nur beide einstellen, wie stelle ich die beiden unterschiedlich ein ? 

0

Drück die Windows Taste und P und wähl erweitern aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnricoABC
28.04.2016, 18:24

Dies habe ich ja, ich will das auf einem Monitor mein Game geöffnet ist und auf dem 2 ts 

0

Was möchtest Du wissen?