Auf 2 Bildschirmen unterschiedliche Sachen sehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Windows Taste + P und dort "Erweitert" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
07.11.2016, 20:04

Warst der 1. = Hilfreichste Antwort :)

0

Windows Taste + P auf der Tastatur gleichzeitig drücken wärend der Monitor angesteckt ist, anschließend auf "Erweitern".

Nun kannst du von links (oder rechts) deinen Mouscurser dazu verwenden inhalte deines Desktops dahin zu schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Rechtsklick auf dem Desktop und dort dann Anzeigeeinstellungen. Dort müsstest du dann von anzeige duplizieren auf Anzeige erweitern umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Bildschirmauflösung

Dort kann ich es einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsclick auf den Bildschirm, anpassen, erkennen, dann auf anzeigen erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach in den einstellungen nicht "duplizieren" sondern "erweitern" wählen.

fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

win + p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?