Auf 180 gerade freundin verlangt das ich für den Fehler gerade stehen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könntest du das Ganze bitte noch mal verständlich erklären?

Insbesondere: Immer wenn du das Wort "Konto" verwendest, dann unterscheide bitte, ob du Bankkonto oder Amazon-Konto meinst!

So wie du's geschrieben hast, ist gar nicht klar, wo das Problem ist!
Du willst ihr einen Staubsauger schenken, also musst DU ihn doch bezahlen, oder?

Nein auf kein Fall. Wenn Staubsauger kommt wieder zurück an Amazon oder Annahme verweigern. Sie ist nicht berechtigt, wenn es kein Gemeinschaftskonto ist, überhaupt darüber zu bestellen.

Ist das sogar strafbar? 😳 wieso soll ich für den mist grade stehen ich bin ned ihr Geldesel! 😡 ich hab ne stockwut auf sie! Jetzt bockt sie! Ich kann nix dafür! Hab ich ihr auch schon gesagt sie soll es zurück schicken aber sie will ned

0
@melody2015

Geh in dein Konto und storniere die Bestellung wenn es noch geht. Ansonsten schickst du es ganz einfach zurück. Da brauchst du sie nicht dafür wenn es auf deinem Namen läuft.

0

Nee isie hat es ja von ihrem konto bestellt und mich als zahlungsberächtigten angegeben

0

So ganz kann ich mir keinen Reim aus dem machen, was Du da schreibst. Wenn das Geld vom Konto ihres Freundes abgebucht wird, wo ist das Problem? Oder hattest Du vor, einen anderen Staubsauger zu schenken, und es stört Dich, dass sie einfach bestellt, ohne es mit Dir abzustimmen - vor allem die Höhe des Wertes?

Bestellung stornieren - Problem gelöst.

Sie will es ned stonieren 😡😡😡 ich hab gesagt sie soll es zurück schicken und sie will es ned

0

Ich ned mein konto hat sie von ihren aus gemacht

0

Einfach Zahlung verweigern.

Und was ich wenn ich vom inkasso eine rechnung bekomme?

0

Was möchtest Du wissen?