auf 11 jahre jüngeren mann einlassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher kann das gutgehen.Mein Mann ist 15 Jahre jünger und wir sind nächsten Monat 13 Jahre verheiratet.Ganz am Anfang habe ich auch geglaubt, das klappt nicht,aber wie man sieht,geht es doch.Lass dich bloss nicht irritieren und höre um Himmelswillen nicht auf andere Leute.Und damit meine ich Familie, Freunde usw.Bei mir wurde damals auch gesagt wie ich sowas machen könnte. Doch nach einer gewissen Zeit verstummten sämtliche Lästermäuler, weil sie sahen, das es doch ging.Selbst wenn es nicht für die Ewigkeit ist, solltest du immer sagen, es war die schönste Zeit meines Lebens!!Werf alle deine Bedenken über Bord und lass dich darauf ein. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!! Rita Ps: ich bin 55 und mein Mann ist 40.

Danke für den Stern!!!

0
@Hexe2354

Ich steh im Moment vor dem gleichen Problem - ich 46 / er 35 - aber ich werde alle Bedenken über den Haufen werfen und diese Beziehung erst mal geniessen.

0

Das kann dann gut gehen, wenn ihr ähnliche Lebenspläne habt... Solltest du gerade an "Nestbau" und Familiengründung denken, so stellt sich halt die Frage, ob "Mann" mit 23 dafür schon breit ist. Und ewig warten kann man mit 34 als Frau nun leider auch nicht mehr. Ansonsten: Klar, warum nicht?

Ist doch herrlich! Andersherum würde keiner ein Wort darüber verlieren.Ich hatte mit 30 einen 19jährigen Freund, woran ich noch gern zurückdenke (bin mittlerweile 46).Viel Spaß!!

Frau 7 Jahre Älter als der Mann - Ist das okay?

Hallo Leute,

ich hab ne Frage, ich hab eine Freundin, sie ist verliebt in einen sieben Jahre jüngeren Typ. Aufgrund dessen, weiß sie nicht ganz genau, ob es okay ist, ihn ihre Gefühle zu sagen, weil der Altersunterschied zu gross ist. Und sie weiss nicht genau, ob es der richtige Weg sich mit einem jüngeren Typ einzulassen. Sie ist mitte 20, und kommt aus einer strengen Familie. Aber die beiden verstehen sich gut und mögen sich sehr, und sie wirkt sehr jugendhaft, merkt man gar nicht dass sie schon mitte 20 ist.

Ich als ihre beste Freundin möchte euch um Rat fragen. Was meint ihr dazu? Ist der Altersunterschied wichtig in einer Liebe? Naja, wenn die Frau viel älter ist als der Mann? Wie sagt ihr Männer eigentlich zu dem Thema? Würdet ihr auf sowas einlassen?
Es bringt sicherlich Nachteile mit sich? Was ist der Beste Rat für sie? Freue mich auf eure Ratschläge.

...zur Frage

Sind 8 Jahre Unterschied (15 und 23 Jahre) in einer Beziehung pädophil?

Geht um meine beste Freundin (23) und deren Freundin (15, wird in einigen Monaten 16)

Komischerweise finden die Eltern der jüngeren das voll in Ordnung und haben meine beste auch gerne zu Besuch da.

...zur Frage

unglücklich verliebt in einen jüngeren mann

Ich bin 43 und habe mich in einen 10 Jahre jüngeren mann verliebt. Das Problem ich habe ihn über meine Tochter kennengelernt. Er war in meine tochter verliebt. Sie aber nicht in ihm. Ich habe ihm geschrieben, dass ich sehr in ihn verliebt bin. Er hat nichts zu meinen Gefühlen gesagt. Sich es nur angehört, aber mit keinem Wort etwas darüber zurück geschrieben. Als ob er mir ausgewichen ist. Jetzt hat er mir gestern gesagt, dass er den Kontakt einstellt. Aber leider wieder nichts gesagt., so wie ich empfinde nichts für dich oder ich liebe dich nicht. Hat er vielleicht doch Gefühle und will diese aber nicht zulassen. Was soll ich machen. Soll ich kämpfen?

...zur Frage

Ist ein Altersunterschied von 11 Jahren grenzwertig bei Sex?

Hallo, vor kurzem hab ich erfahren, dass der Mann mit dem ich öfter schlafe, 11 Jahre älter ist als ich. 34 und 23 Gesetzmäßig ja kein Problem. Ich dachte immer er wäre jünger. Findet ihr persönlich es grenzwertig? Geht mir seit gestern durch den Kopf.. Oder macht es ihn an, eine viel jüngere zu haben?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

er 13 jahre älter?

Hi,

ich habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt.

Wir verstehen uns wirklich super und ich bin soweit man das schon sagen kann glücklich. Allerdings bin ich 23 und er wird 35.

Meint ihr das eht gut?

Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?