auerswald 4410

1 Antwort

im Regelfall ist eine Bedienungsanleitung bei. Normal macht man das mit PC , serielle Verbindung. In einer Tabelle wird abgelegt, welche nummer zu welcher Zeit welchen Telefon zugewiesen wird

Es stimmt zwar, dass dort wie auch bei einer 2206 eine Tabelle gepflegt wird für die Rufnummern-Zuordnung, aber darum ging es ja nicht bei der Frage.

Um auf die eigentliche Frage zu kommen: Die Rufnummernzuordnung wird mittels der Konfigurationssoftware in der Anlage eingestellt. Den genauen Menüpunkt müsste ich nachsehen, falls das - die Frage ist ja schon etwas älter - noch relevant ist.

Wichtig wäre jedoch noch, überhaupt erstmal sicherzustellen, dass das entsprechende Leistungsmerkmal beim Provider aktiviert ist und auch funktioniert. Es gibt immer wieder mal die Situation, dass Leistungsmerkmale zwar bestätigt werden vom Provider, aber im Anschluss einfach nicht vorhanden sind.

Gruß noses

Tutorials und Hilfestellungen zu Auerswald-Anlagen gibt es übrigens unter https://www.auerswald-tutorials.de

0

Was möchtest Du wissen?