AUdo a4 b5 bj 97 Automatik springt nicht an?

2 Antworten

Da scheint ein Problem am Anlasser zu bestehen.

Wenn es "summt", könnte das der Anlassermotor sein, der im Leerlauf läuft, weil der Magnetschalter hängt und das Ritzel nicht einrückt.

Wenn Dir der ADAC nicht helfen kann, mußt Du das Auto zur Werkstatt abschleppen lassen. Anschieben kann man einen Automatikwagen leider nicht.

Ich denke es ist der Anlasser. Das hatte meine Schwester neulich auch. Sie hat ein paar mal drauf gehauen. Dann ging es kurzfristig wieder, Damit sollte man aber trotzdem sofort zur Werkstatt.

Audi quattro springt nicht an?

Hallo, der Audi 90 mit 5 Zylinder springt nicht mehr an, der Motor dreht durch, zündfunken sind vorhanden, Zündkerzen sind gut, Batterie ist voll und der Motorblock hat keine risse. Das Auto springt auch mit start pilot nicht an. Eine Woche zuvor ist er noch einwandfrei angesprungen. Wo könnte der Fehler noch liegen?

...zur Frage

Passen die scheinwerfer vom audi a4 b5 bj 1999 auf den bj 2000 facelift?

Habe im internet scheinwerfer gesehen da steht das die nur für 1999 bj passen. Passen die auch beim 2000 facelift

...zur Frage

Audi A4 B5 Zündplus im Motorraum

Hallo ich habe mir für meinen Audi A4 B5 1.8 Angel Eyes Scheinwerfer bestellt.

Nach ein paar Anpassungsarbeiten an der Karosse passen diese auch wunderbar.

Die Angel Eyes werden über 2 Steuergeräte betrieben mit einem Plus und Masse Kabel.

Meine Frage ist an welchem Kabel der Scheinwerfer oder wo wanders liegt Zündplus an?

...zur Frage

ABS Leuchte ab 130 kmh/h?

Hey :)

Habe einen Audi A4 B5 Baujahr 98. Meine Abs-Leuchte springt immer bei um die 130 km/h an, vielleicht kann mir jemand hefen und sagen was das ist bzw wo der Fehler liegt?! Daaanke im vorraus

...zur Frage

Wie komme ich beim Audi A4 B5 an den inneren Befestigungsring der Lenk-Manschette ran?

Ich muss beim Audi A4 B5 eine Lenkmanschette (keine Achsmanschette!) wechseln. Die sitzt ziemlich tief drin, selbst bei eingeschlagener Lenkung. Wie kommt man denn an den inneren Befestigungsring ran? Von oben über den Motorraum geht es scheinbar nicht. Ist das von unten möglich, wenn man den Unterbodenschutz abbaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?