Auditions für The Voice Kids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lari

Einige Sachen, die ich hier gelesen habe sind leider föllig falsch.

Ich bin an diesem Sonntag selber in Fernsehn zu sehn und haben den kompletten Casting-Scheiß mit durchgemacht.

Du kannst dir weder ein eigenes Lied aussuchen noch einfach da reinspazieren und vorsingen.

Der Weg zu den Blinds ist ein langer und generell Rate ich dir von der Idee sowieso ab.

Guck doch mal im Internet nach "Scoutingtour Tvk" da erfährst du alles weitere.

LG Tom

Hey Tom! Ich wollt dir nur sagen, dass ich grade deinen Auftritt gesehen hab. 😉 Dein Auftritt war MEGA! Schade, dass sich keiner umgedreht hat... 😓 Vielleicht siehst du mich ja nächstes Jahr da? Wer weiß? 😏 Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Üben 😄
Bis bald!
(P.S. ich heiß so, wie einer der Coaches 😂😁)

0

Das ist in Berlin und du kannst dein Wunschlied singen

The voice kids,Song /lied?

Was soll ich singen?Ich höre mich besser an wenn,ich etwas lauter bin wie im Refrain von rolling in the deep?habt ihr so ähnliche lieder?

...zur Frage

Welche Lieder passen für the Voice Kids?

Hallo🙆‍♂️ Ich möchte mich mal bei The Voice Kids bewerben, nur weiß ich nicht, welches Lied ich wählen soll.😥

Infos über mich: - Ich liebe emotionale Lieder wie z. B. 1944, Amar Pelos dois, u.s.w. - Ich habe eine sehr Tiefe Stimme für 13 Jahren. - Andere Sprachen sind kein Problem.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Vorschlägen.🖤

LG Andreas🙂

...zur Frage

The Voice Kids Bewerbung

Hey:) Ich will mich bei the voice kids 2015 anmelden aber ich weis nicht so genau was ich bei diesem gesangsvideo da machen soll bzw. Ob ich da einfach nur ein lied singen soll oder ob ich mich da auch vorstellen soll oder so Bitte antworten:)

...zur Frage

The Voice KIDS Blind Auditions Songs 2014

Wird es die Songs von den Blind Auditions 2014 auch zu kaufen geben? Wenn ja wisst ihr wann. Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von der Werbung von the Voice Kids 2015

Also die aktuelle Werbung von the Voice Kids. Wie heißt das letzte Lied was die singen. Da singt ein Junge und 2 Mädchen. Ich glaube die singen irgendwas mit Wake me up...also es ist nicht von avicii

...zur Frage

Bin ich gut genug für the voice kids?

ich wollte wissen ob ich gut genug für the voice kids bin hier ist der link:https://www.youtube.com/watch?v=pTQaKtojqsQ ich singe bei lied 2,3 und bin der kleine junge seid nicht sooooo hart euer polarbaer2411

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?