audio/video Schnittprogramm für 2 sound-spulen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiss nicht was du damit meinst, aber als kostenloses Schnittprogramm würde ich dir Video Pad Editor empfehlen. Falls du aber ein proffesionelles Programm haben willst, solltest du dir Adobe Premiere Pro CC holen aber das kostet was... natürlich kannst du dir auch nen Crack holen, aber da besteht die Gefahr, dass dir ne ordentliche Rechnung zugeschickt wird also würde ich davon abraten. Und wenn du eine GeForce Grafikkarte hast würde ich dir als Aufnahmeprogramm Shadowplay, das in GeForce Experients mitenthalten ist, empfehlen! Und wenn nicht stell dein OBS so ein, dass du nur Ingame Sound aufnimmst und nehm deine Stimme mit Audacity auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?