Audiosystem im Auto einbauen lassen - kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verstärker ist zwingend erforderlich (für den Woofer) - eine Billigvariante wäre, nur einen Verstärker und Woofer einzubauen und die original Boxen zu verwenden.

Wenn du das einbauen lässt, wird schon etwas zusammenkommen - sind schon einige Stunden Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serhat83
27.08.2012, 14:19

wieviel ungefähr?

0

Bin auch grad dabei ;) Der Preisklasse geht von bis...um ca 300€ bekommst du schon ein komplett Paket... Einbaun kann teuer werden ( in der Werkstatt ) Vll hilft dir ja ein Freund für an 50er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serhat83
27.08.2012, 14:23

kennst du ACR? Die machen alles was mit Car-Hifi zu tun hat, kenne leider keinen der sich damit auskennt...

0

Was möchtest Du wissen?