Audioprogramm Paluten?

 - (Computer, PC, Youtube)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist CoolEditPro oder neuerdings Adobe Audition, sieht aber eher wie das alte CoolEdit aus. Das wurde von Adobe gekauft.

Das Programm nennt sich "Adobe Auditon", ist aber eigentlich nicht viel besser als Audacity. Kostet nicht wenig Geld.

Das sieht wie der Windows Movie maker aus

lg

ernst gemeint? :)

0